Elektromeister gesucht!

Zur Unterstützung unseres Service-Teams suchen wir eine/n Elektromeister/-in (m/w/d) der Elektroinstallationen vornimmt und sie betreut – und uns bei der elektrische Prüfung und Reparatur von Pumpen und Elektrogeräten unterstützt.
Das erwartet Dich bei uns:
✔️ Du bist verantwortlich für die Reparatur und Überprüfung aller Arten von Pumpen.
✔️ Du nimmst Serviceanfragen entgegen, stellst die richtigen Fragen – und führst die notwendigen Tests und Reparaturen durch.
✔️ Du berätst und betreust Kunden bei der Suche nach technisch passenden Lösungen.
✔️ Du unterstützt Kunden auch vor Ort (ohne Übernachtung)
✔️ Du hältst unsere betrieblichen Elektroinstallationen in Schuss.
Das solltest Du mitbringen:
✔️ Meister oder Technikerabschluss in Fachrichtung Elektrotechnik oder Mechatronik.
✔️ Zwei oder mehr Jahre an Berufserfahrung.
✔️ Selbständige Arbeitsweise.
✔️ Sicheres und freundliches Auftreten.
✔️ Spaß am Umgang mit Kunden
✔️ Kommunikativ und teamfähig.
✔️ Führerschein Klasse BE
Du bist interessiert Teil unseres Teams zu werden? Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Pumpen Holzum GmbH
Herr Jörg Voss
Empeler Str. 91
joerg.voss@holzum.de